International sites:
 Italiano  English  Deutsch  Français  Spanish
 Português  Arabic  China  Russian
Netzone
"Technische Artikel"
Diese Seite ist automatisch übersetzen gewesen
mit Google von der italienischen Sprache.

Die Leistungen in virtuellem logistischem (Teil drei)

Das virtuelle trasportation besteht er in der Beseitigung der Übertragung von Sachen oder von Personen.
Auf gewisse Weise wird dem Teleconference zurück mehr als anderes zu den virtuellen Transport des Partners der Sitzung, insofern als die "virtuelle Anwesenheit" des Partners sie zum Zusammenarbeiten bei der flexiblen und ökonomischen Weise, unabhängig von der Position übereinstimmt (McGehee, Hebley u. Mahaffey, 1994) geführt.
Sie beachten sich das, analog, wie ist dem Konzept des Zuges für die virtuelle Aktienbeteiligung weggeworfen worden , es nicht über virtuellen Transport richtig gesprochen werden kann, wenn als Beispiel auf Internet eine Software oder der Musik erworben wird, die geleert durch das Netz kommt; in diesen Fällen previewed der Transport vollständig nicht und wenn nicht der Verkauf des körperlichen Stützentwurfes eines verkauften zusätzlichen Services wahlweise freigestellt mögen.
Gegenteilig ist die Grundregel des virtuellen Transportes angewendet an den Gegenständen nicht einfach anwendbar: wenn der Gegenstand nicht verschoben wird, muß er durch einen einen anderen Gegenstand zum Bestimmungsort und die Rede geersetzt werden, die er auf dem sostituibilità vom guten sich verschiebt.
Clarke (1998) erklärt offenbar, daß eins der Hauptanforderung für das virtualità daß Eigenschaften der Gebrauchsgüter ist.
In den Effekten ist das Beispiel des vorher unterstrichenen fioraio esplicativo: im Moment, in dem der Blumenstrauß, der zum Bestimmungsort ankommt, den, es von bestellendem dem verschieden ist, die Leistung vermindert wird.
Wir erinnern tatsächlich daran, daß das virtualità von der Anforderung des Kunden abhängt, und wenn diese nicht Mitten zu Ihnen sind, kann ei zu den extremen Niveaus bis das Bilden gedrückt werden zum vollständig Verlassen des Systems.
Als Beispiel an example es sein möglich zu sprechen über virtuell Transport wenn ein Telefax sein benutzen zwecks bilden zu ankommen ein Dokument zu Bestimmungsort, in Mass in welch kommen annehmen d Gültigkeit von Telefax in Ersatz von ein d autographisch Buchstabe.
Sie bestehen vom Telefax, das sogenannte " 3d ", die sie diese sind, zum Bestimmungsort zur Form des Gegenstandes neu erstellen, der durch ein bestimmtes Plastikharz übertragen wird.
WirSIND in der Lage, über virtuellen Transport zu sprechen, wenn unsere Anforderung nur auf In der LageSEIN, Blöcke zu schätzen es und die Maße des Gegenstandes begrenzt wurden, nicht sicher, wenn wir bedeuteten es zum ästhetischen Niveau schätzen zu müssen, oder wenn wir Nutzen aus den inneren Einheiten ziehen mußten.
Wieder.aufnehmen der eingeführten Matrix, bevor wir folglich in der LageSIND zu beschreiben:


Im virtuellen Proeessing oder im Manufaeturing die Leistung des virtuellen Systems, über der zur Flexibilität hinaus, muß er zurück zu der Zuverlässigkeit geführt werden, mit der antwortete dem realen System kommt.
Zu d Zustand sie von d Entwicklung von d simulative Technik bewerkstelligen sein möglich zu erklären daß d criticità von d virtuell Modell kommen zu d Licht in d Schachtel von planen mit d hoch Anforderung Dringlichkeit oder in d Schachtel in welch d System zu simulieren sie sein zuviel Komplex.
Als Beispiel kann virtuelle Wirklichkeit (das VR) hohe Leistungen für das prototipazione anbieten, wenn es notwendig ist, einfache Aspekte zu studieren, feststellen die Anteile sie.
In dies Schachtel Anforderung von d Kunde für welch es kommen ersetzen real Prototyp werden d Schätzung von Block, als Beispiel an example von ein Tür von ein motor Kraftfahrzeug, und d Modell folgen Angebot d gleich Leistung praktisch von wenn es sein müssen daß zu bilden mit d real Gegenstand.
Im Fall von der Planung der mechanischen grundlegenden Mitglieder außerdem, stimmt der Gebrauch von virtuellen Modellen überein, in den strukturellen Optimierungen der Geschwindigkeit zu funktionieren und von der Software die Werte der Steuerparameter und der Masse von den variablen sofort würde zu erhalten, verschieden vom Fall traditionellen protipazione, in dem jede Änderung an der Mitgliedsneuen Herstellung des Stückes eine und das Maß der variablen Eigenschaften verlangen würde, von den Maßen mit Nehmenobacht der Sensoren zu Ihnen benötigen.
Verschieden, wenn es verlangt wird, um komplizierte statische Aspekte zu schätzen oder cinematic wir, bieten die VR-Modelle minderwertiges Licht der Leistungen im Allgemeinen an.
In der Falldeltaplanung als Beispiel, folgt der Gebrauch von den Modellen zu beendeten Zuständen, zwecks das Verhalten unter Bemühung der Schweißen für Punkte zu simulieren z.Z. nicht, um Leistung von allen annehmbaren, in Reproduktion der Wahrheit ausgedrückt anzubieten, für die das Instrument der virtuellen Wahrheit es auf die orientative oder kontrollierenden surveyings nur begrenzt werden kann.
Analog geschieht er für das prototipazione der komplexer Systeme - wie auf dem aeronautischen Gebiet oder wenn er festzieht, der Anforderung der Dringlichkeit besteht besonders, für die es jedoch notwendig ist, den körperlichen Prototyp und das sottoporlo zu konstruieren, um zu prüfen.
Offenbar wie vorher unterstrichen, bietet jedes System der virtuellen Herstellung höchste Eigenschaften der konfrontierten Flexibilität wenn zum realen System an; gegenteilig nicht immer sind die Kosten der Realisierung des Systems der virtuellen Herstellung zum realen Fall minderwertig.



extrahiert von: Schiraldi, M.M, "Wesen und virtuelles logistisches", abschließender Relationsplan durch Youngers Investigators/Mitfinanzierung MURST, Universität der Studien des Romfelsens Vergata, Rom, 2001.",

Member of DIN ISO 9001 Unitec