International sites:
 Português  Arabic  China  Russian
Presse News
"Comprare Oggi"
Diese Seite ist automatisch übersetzen gewesen
mit Google von der italienischen Sprache.

Das administrative Outsourcing und von Supplyings
Das terziarizzazione hat zuerst betrachtet der Produktion, nachher etwas Dienstleistungen. Auch im Bereich von supplyings, vor allem der nicht produktiven Materialien und in diesem administrativen Outsourcing stellt es bemerkenswerte Vorteile fest

Vincenzo Marino

Das Outsourcing und... das Bargeld Caws, ein neues reiches Hilfsmittel
Die Übertragung auf einen externen Partner des Managements von supplyings, vor allem der nicht produktiven Materialien, auf einer Seite hat den Bereich des In der LageSEINS hauptsächlich, die besten Betriebsmittel zu konzentrieren auf die Tätigkeiten, die strategisch sind und von der anderen, um vom ökonomischen Nutzen vom flessibilizzazione der Betriebskosten zu erreichen, die von einer Vereinbarung des Outsourcings ableiten (Aspekt kennzeichnend dieses Modell der Zusammenarbeit).
der Übertragung des Managements die Dezentralisierung des grösseren Teils der ruotinejobs auch, das geschieht, trägt bei, um den Beweggrund der Betriebsmittel zu erhöhen, die einige kommen, die dem des gleichen Schrittes freigegeben werden, den, sie ein grösseres professionality zum Nutzen der Zunahme der Geschäftswettbewerbsfähigkeit gerade des Marktes entwickeln und stimmt, zwischen dem anderen überein, piú der einträglichen Bereiche von Marktpiú (Bargeldcaw) intensiv zu profitieren.

Die Verfahren und........ die Kommunikationen
Der Liefernprozeß wird von einer Zahl von sequenziali der Tätigkeit (oder Verfahren, von festgesetzt) das von der Geburt die Notwendigkeit und Emission der Nachfrage nach dem Liefern an die Zahlung der erworbenen Waren gehen.
D Zahl d Verfahren sein erhöhen in d Zeit als Beispiel an example, innen innerhalb Austausch wieder für System, wegen wachsen von d Zahl von notwendig Auftrag und zu Fortsetzung von d Aliquote Ursprung von d Mitglied es zusammenbauen zu Sie in d Maschinerie und von Tendenz zu d Verkleinerung von d stillstellen Wert in Lager.
Die Entwicklung jedes Verfahrens, das das Teil des Liefernprozesses ist, erzeugt eine Ausgabe Unterlagen und Informationen, die des Attaches im Training sie sich engagieren und im Management der Kommunikationen (vorwärts und Rückgespräche) und unterschlägt, wenn die gleiche verwendbare kostbare Zeit anstatt für die Entwicklung ihrer eigenartigen Tätigkeiten als Beispiel von der Systeme eines Erwerbes und von der Rohstoffe, Management zu einer Vereinbarung, zu einer Wartung und zu einem Steuern kommt.
Über all gehen beobachten daß d Zahl notwendig d inner Verfahren zu von liefern wachsen in esponenziale Weise mit d Zunahme von d Maß von d sein mit.einbeziehen inner Struktur in d Prozess.
Gleichzeitig erhöht er die Gefahr von Prozedurfehlern und das informative Chaos und dieses verringert er drastisch den Grad der Leistungsfähigkeit der Agenturen Sie premail. Überträgt sehr kompliziert, artikuliert und das meiste kostspielige die Überwachung und das Management. Solche Kosten, mehr und häufig, übersteigen viel den Wert des Gegenstandes zur Bestimmung.

Verfahrensstörungen....... auch von der Außenseite
Die notwendige Verpflichtung für die einzelne Leitung aller Verfahren des Liefernprozesses ist jedoch bis die Verfahren quantitativ bestimmbar, die sie linear sind, ist der bis, wann im Fluß der sopravvengonostörungen des Prozesses nicht, Phänomen anstatt viel ein frequentieren und unterschätzt in der Achtung der Betriebskosten und des dessen eine Reihe Stütztätigkeiten erzeugen Sie, die nicht das Geschäftsziel direkt ausüben, aber administrative Notwendigkeit wird eine.
Die Verfahrensstörungen kommen erzeugt von den verschiedenen Quellen, sind inner, daß extern zum Betrieb.
Die Störung kann einen Anschlag zur Reihenfolge der Tätigkeiten andeuten, des Prozesses und in den Fällen verursachen, erhält schlechter vom Müssen die Verfahren, vom Agenturantragsteller, ció gehen bedeutet enorm die gleiche Wiederholung der Tätigkeit administrativ und der Produktion der entfernteren Unterlagen und die Kosten aller Büros erhöhen, für die das Liefernverfahren reist.
Zwischen dem anderen erhöhen sie der immisurabile Weise die Kommunikationskosten, von der Aufnahme der Dokumente (Sie sehen die besetzten Räume) und vom relativen Management und beziehen enormes verzögern in der zeitlichen Planung der Teilnahme mit ein.
Wir behandeln dieses im Detail wichtige Argument in den zukünftigen Banns.

Member of DIN ISO 9001 Unitec