International sites:
 Italiano  English  Deutsch  Français  Spanish
 Português  Arabic  China  Russian
Presse News
"Jahrestag der Vereinbarung XI auf "der Gefahr gut im Leasing""
Diese Seite ist automatisch übersetzen gewesen
mit Google von der italienischen Sprache.

XXX SEMINARY APPLICATIVO ZUM SCHÄTZEN der GEFAHR und VERRINGERN der VERLUSTE (Extrakt)
Die neue Grenze: der "Gefahrenbrunnen" im Gesamtmarkt

Selbst wenn der Leasingbetrieb heute im wesentlichen identisches in seiner Formulierung bis dieses 10 Jahren einführt, vor, welches die entscheidende Tätigkeit in seinem Komplex viel mehr impegnativo und geworden ist, nicht nur bekannte und von die grösseren Kompetenzen aber verlangt, auch bei weitem vorgerückte Fähigkeiten zu, wieviel nicht vor notwendigem waren.
Von für mehr ist der Wert als eine behobene Gesamtrisikobeurteilung - in seiner twofold Natur Gefahr Leiter und Gefahrenbrunnen - jetzt obligatorisch geworden: wenn ein einzelner Betrieb im Verlust unbrauchbar den Profit von vielen bilden kann andere in der normalen Leistung, unbrauchbaren viel abgeschlossenen Job übertragend, ist genügend kleines Auftreten dieser Art, zwecks sich das abschließende Resultat einer Übung zu vergleichen.
Aber zu diesem bitteren Betrachtungscontrappone das Wissen mit der Tendenzen, die beachten dürfen eine reiche Zukunft der Reizenperspektiven und der gleichbleibenden Profite für, wem bekannt, um mit Intelligenz, Mut und dem humility zu funktionieren und die bereiteren Begrenzungen auf ein provincialità kreuzt, das häufig den Managementitaliener zu allem Vorteil des Laufen lassens der Ausländer mehr Aufmerksamkeit zu den Änderungen bestraft hat, beim Werden und zur Auswahl die Gewinnengelegenheiten.
Selbst wenn der Ausdruck "globalization der Märkte" mit dem Werden eine nützliche Voruntersuchung für den ganzen Gebrauch, die meisten Male beendet hat, die an sproposito und ohne eine zusammenhängende Idee seines realen Inhalts gewöhntSIND, ist es notwendig, sich gerade auf diesem Argument für In der LageSEIN zu stoppen, den Prozeß zu enthalten, der sich Tätigkeit, vor allem zur Außenseite unseres Landes und evocative Anzeigen in des trarne gesetzt hat, aber vor allem reichlich.
Wem häufiges Internet sehr gut weiß - jenseits zu vielen anderen Sachen - als, kann eine Versicherungspolice, die auf Leinen vereinbart wird, den Meta ' von einem traditionellen auch kosten (und, gut beachtet, mit den gleichen Garantien!), daß ein französischer Geruch in Korea zu einem Bruch des Preises erworben werden kann, der in unseren harter Diskont gezahlt würde (und, gut beachtet, kommt in drei Tagen!) an, Unkosten diesem von Telefons Haus oder das Bürodosenridursi zu einem dritten Beteiligten mit neuem die oculatawahl von einer von das Funktionieren des Feldes.
Nur wenig Bewegung in dieser Richtung, während das grössere Teil der Italienerfortsetzung zum Zahlen der doppelten Quantität der Versicherung, um einen Geruch zu den übertriebenen Preisen zu kaufen, um Rechnungen vom capogiro zu empfangen: wir sind folglich ein Land des Ignorierens, vigliacchi und spendthrifts?
Nicht es Kredo an allen, sind wir nur viel nach in der Bekanntschaft einer Welt, die rüber gelassen wird, das kleine sind immer mehr und in wenig Zeit werden sie vor der Majorität und dann der Gesamtheit, den Stössen von der Notwendigkeit und dem gleichen Sozialsystem, das beendet, um sich der neuen Wahrheit anzupassen, um zu haben soccombere, leider und dieses é Stunde lang unsere Begrenzung.
Dieser neue Wahrheitswille an erster Stelle sehen eine tiefe Umwandlung der unternehmerischen Welt - die ersten Zeichen werden bereits angefangen zu beachten - daß sie in ein Neumodusoperandi umgewandelt wird, bestimmt zu den gewöhnlichen Rhythmen des stravolgere und zu vereinigten Gewohnheiten, deren Dynamik in zwei Schlüssel Wörtern ist: Mission und Hauptgeschäftsbereich, der, wenn sie einige anderen zwei obligatorisch hinzufügen müssen, corollarioindispensable, daß sie Leasing und Outsourcing sind.
Die Kennzeichnung der Mission ist die ersten proceedingses des Versuches der Neukonstruktion einer Firma: wenn eine Firma geboren, um Fleck zu planen, zu konstruieren gewesen wird und zu verkaufen irgendein landwirtschaftliches, hat seine Mission - als könnten wir in der Primäraufgabe hier auch übersetzen - nicht mehr Priorität zum Sein aber ausschließlich diese der Planung, des Aufbaus und des Verkaufes von diesen befleckt einiges. In diesem zusammen intraducibile Ausdruck auf italienisch ist sein Hauptgeschäftsbereich (, in dem sehr bekanntes Bezeichnungsgeschäft es Grenze zusammen zum Bezeichnungskern kommt, der bedeutet, daß "Kern sie" zentriert).
Zukünftig zunächst kommt jede Firma folglich, seine Mission zu verwirklichen, wenn sie sich konzentriert, Aufmerksamkeit in geschehenen des Hauptgeschäftsbereichs zu besitzen und greift im Weisenmassiccia auf das Leasing und das Outsourcing für das grössere Teil der ergänzenden Funktionen zurück.
Nicht Entwurf an allen futuristische Prognosen: zuerst begrenzt auf einige Felder - hauptsächlich das Management von den Informatikbetriebsmitteln, von den Netzen der Kommunikation und von der Personalverwaltung - das Outsourcing ist er gegangen, zum Ölpunkt in den Vereinigten Staaten sich zu zerstreuen und ist bereits für eine lange Zeit, mit bemerkenswertem Hauptgewicht, in zahlreichen Ländern des europäischen Anschlußes hereingekommen.
Ich würde zwei Beispiele hier bilden wollen.
Das erste, zwecks im Thema viel zu bleiben, betrachtet Leasing AG - die größte Gesellschaft Deutsche als deutsches Leasing - als seit 1997 hat vereinbart einen quinquennial Vertrag des Outsourcings mit Californian Computer Sciences Corporation, denen er das gesamte Management von anvertraut hat, Informatikstruktur zu besitzen.
D Sekunde, Leuchtkörper, betrachten d Unitec d HighTech Industrieproduktevertriebs gmbH, zu onta von d impronunciabile Name, sein ein spezialisieren italienisch Firma in d Outsourcing von supplyings, gehen zu liefern herauf sich wie Headquarters sie in Deutschland, Zunahme sein ein verweisen Bestätigung von wieviel vorangehen.
Welchem geglaubt seine Mission: "wir wandeln die örtlich festgelegten Kosten in der Variable um und wir verringern sie. Wir liefern Mittel für das reingegnerizzazione der Liefernverfahren. Wir stützen die ununterbrochene Verbesserung des Geschäfts und das Qualitätsmanagement. Wir erzeugen von jeden Kosten einen addierten Wert. Wir machen die Kunden frei, sich geradem Hauptgeschäftsbereich total und ruhig einzuweihen ": dieses compiutamente nimmt die Konzepte wieder auf, die zur Unterseite des Outsourcings sind.
Sie sind folglich das Leasing und Outsourcing, welches die zwei Felder hauptsächlich zu Ihnen in der nahen Zukunft vom Aufkommen neuen der funktionierenden Auffassung privilegieren, das erste verlängernd und das Vereinigen, Wertigkeit mit sehr mehr vertiefter Teilnahme zu den Wahlen der Kunden, der zweite zu besitzen zu, von seiner kurzen Erfahrung ein professionality und eine Ernsthaftigkeit entwickelnd, die, Sonne, die Themen kennzeichnen, weist, um sich zu Ihnen auf dem Markt zu erklären.
Im neuen Absatzmarkt gemacht in hohem Grade konkurrierend von der Zunahme der infuencebereiche, wird sie folglich nur gewinnen, wem weiß, um zu kommen zutreffend in einer positiven Schätzung des Verhältnisses zwischen Profiten und Kosten und öffentlich die Gewohnheit - gesundheitsschädlich und leider radicata viel, verkündet - um sich zu konzentrieren, Aufmerksamkeit in Richtung zu den stumpfen und antihistorical Betrachtungen zu besitzen, die zum einfachen und ominösen Konzept der Unkostenwirtschaftssysteme gebunden werden, häufig gesehen wie Primäranforderung der Geschäftsgesundheit.
von Carlo Luigi Ciapetti

Member of DIN ISO 9001 Unitec