International sites:
 Italiano  English  Deutsch  Français  Spanish
 Português  Arabic  China  Russian
Presse News
"Bancamatica"
Diese Seite ist automatisch übersetzen gewesen
mit Google von der italienischen Sprache.

 Produkte
Virtuelles Lager? Es ist bereits Wahrheit!

Sobald und möglicherweise noch heute, in den kleinen Ländern, in denen alle bekannt, es bereits eine primordialeform des virtuellen Lagers gab. Alle Familien hatten, gesetzt, eine sichere Menge nährende supplyes in Pantry und wenn, im Notfall, zwei Eier oder mehr Öl ermangelten, könnte Vertrauen auf der Verwendbarkeit von einigem gebildet werden nahes Verbinden. Wenn jede Familie des Landes, für Absurdität, die begriffenen supplyes eines Common-Lagers hatte, basiert auf den realen Notwendigkeiten von jeder, in programmierter Zeit und in Bewegung, würde eine Optimierung der Aktien, der Verwendbarkeit in jedem Haus der grösseren Räume und der konsequenten ökonomischen Einsparung der Gemeinschaft erreicht haben.
Dieses Konzept im Weltgeschäft und in... 2000 transportierend, wo das technologische Umkippen wir jeden Tag für das velocitá weiterkommt, mit dem sie umziehen, entdecken Sie, daß die Gesellschaft Unitec eine Technologie entwickelt hat, die zur Einteilung ein zutreffendes und ein gerades virtuelles Lager für die Firmen setzt.
Die Sachen arbeiten mehr oder weniger folglich: wir betrachten, daß verschiedene Firmen, auch Gleichlaufendes, die gleichen Einzelteile in ihrer produktiven Kette benutzen oder verkaufen produziertes ähnliches, können ein allgemeines Lager benutzen und daß dieses Lager ununterbrochen Dämmerung und erneut beliefert kommt, wenn die Luftblasen gesteuert sind, zahlende Rechnungen und daß die Firma für diese ganze ein einzelne Rechnung zum Monat empfängt.
Welches kann die Sparungen sein? Nichts, das mehr und überdimensioniertes stoccaggi oder sottodimensionati neuordnet, nichts mehr disguidi als supplyings, nichts mehr Notwendigkeit als Steuerung als Luftblasen, Rechnungen zu zahlen und distolte der menschlichen Betriebsmittel vom Hauptgeschäftsbereich der Firma. Auch in den Erwerben der supplyes würde die Möglichkeit zum Verhandeln über des comulativoerwerbes zu den Sparungen des bemerkenswerten Wesens tragen.
Wünschend eine Hypothese im Bogen von drei Jahren von der Annahme der virtuellen Plattform bilden, würde das Lager nicht mehr kosten und Werte für den Verkauf des Materials im Versorgungsmaterial zu anderen bildenden Firmen durchaus festsetzen könnte Teil der gleichen Plattform, die von ihm Notwendigkeit hatte. Die Annahme des virtuellen Lagers darf folglich das obenliegende Verwaltungs beseitigen, um Nutzen selbst aus Synergien zu ziehen verhandelt über sie und organisatorisch, um Gebrauch von grösseren Verringerungen des Preises auf den Erwerben zu haben, einem besseren reperibilitá der Versorgungsmaterialien mit relativem Aufzug der qualitativen Standards zu garantieren Sie, um die Strukturkosten zu vermindern. Die Verwendbarkeit bis 100% gerade des Lagers zum Kosten null ist der Traum aller Firmen.


Member of DIN ISO 9001 Unitec